ALone in the rain
#2

kaufen macht nicht glücklich . nicht auf langer sicht . das nervt . ich will glücklich sein . okay , die erste prüfung ist bestanden , aber niemand freut sich für mich . " war ja klar ! " oder sowas ist die antwort bzw. reaktion . wie wäre es mit " hey , das freut mich für dich ! " nein , das wäre wohl unter jeder würde . und dann ist er auch noch mit der ex wieder zusammen . ich frag mich wo der sinn des lebens liegt . im tagtäglich aufstehen und keine freude am leben haben ? ! mir ist auch aufgefallen , dass ich keine echten freunde habe - alle lügen und betrügen und handeln nach ihrem vorteil . am liebsten würde ich einfach mein leben ein ende setzten .
9.5.11 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de