ALone in the rain
#3

feier die feste wie sie fallen . aber alleine feiern macht kein spaß . dann feiert man doch mit anderen . sicher aber es macht auch kein spaß . denn alle leute die man zu der feier eingeladen hat kommen nicht . wie fühlt es sich an keine freunde zu haben ? hilflos , einsam , allein , unnormal . ich will raus aus diesen gruselkabinett von einen leben . am besten einschlafen und nicht mehr aufwachen . aber das ist nur ein wunschtraum der nicht in erfüllung geht . ausserdem werde ich fett , denn essen tröstet ja . mehr oder weniger . eher weniger . sehr viel weniger .
18.5.11 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de